E-Kurs 7a (Schmitz)

  • Bearbeitung der „Revision“-Seiten im Workbook (S. 15 - 16, S. 30 - 33, S. 47 - 48)
  • Bearbeitung von Wiederholungsseiten und Geschichten + Aufgaben im Buch (S. 25 - 27, S. 47 - 49, Story S. 59 - 61, S. 67 - 69)
  • Wiederholung der unregelmäßigen Verben (Simple Past + Past Participle)
  • Aufgaben auf den Übungsseiten www.ego4u.de, www.englisch-hilfen.de

G-Kurs 7a (Schmitz)

  • Bearbeitung der „Revision“-Seiten im Workbook (S. 14, S. 26 - 28,      S. 39 - 40)
  • Bearbeitung von Wiederholungsseiten und Geschichten + Aufgaben im Buch (S. 25 - 27, S. 47 - 49, Story S. 59 - 61, S. 67 - 69)
  • Wiederholung der unregelmäßigen Verben (Simple Past + Past Participle)
  • Aufgaben auf den Übungsseiten www.ego4u.de, www.englisch-hilfen.de

E-Kurs 7 (Rock)

Vokabeln: Unit 1 - 4 wiederholen, irregular verbs wiederholen (S. 268 - 269)

 

B: p. 33, no. 4a

B: p. 185 „Present perfect“ wiederholen

B: p. 37/38, no. 2, 3, 4

B: p. 119, more practice 5

B: p. 41, no. 1, 2, 3

B: p. 42, no. 1+2

B: p. 45, no. 4

B: p. 62, no. 1+2

B: p. 63, no. 1+2

B: p. 192, language file „If-Clause Type 1“ wiederholen

B: p. 69, no. 6

B: p. 83, no. 2+3

B: p. 86, no. 1, p. 87, no. 2, 3, 5

 

WB: Unit 1 - 4 bearbeiten

G-Kurs 7 (Schneider)

SB: pp. 162 - 165: voc. unit 4

SB: revision (Wiederholung) irregular verbs (p. 200)

SB: revision (Wiederholung) verbs units 1 - 3 (pp. 151 - 161)

WB:  pp. 3 - 40 – Units 1-3 – komplettieren: das, was noch fehlt ergänzen

SB: pp. 22 - 27 (Partnerarbeit als Einzelarbeit mit zwei Rollen; mündliche Aufgaben auch schriftlich)

SB: pp. 42 - 47 (Partnerarbeit als Einzelarbeit mit zwei Rollen; mündliche Aufgaben auch schriftlich)

SB: p. 57

SB: pp. 62 - 67 (Partnerarbeit als Einzelarbeit mit zwei Rollen; mündliche Aufgaben auch schriftlich)

dazu: SB: p. 144 LF 10 abschreiben und lernen (revision)

SB: p. 71

dazu: SB: p. 143 LF 8  abschreiben und lernen

dazu: WB: p. 43 no. 5

SB: p. 72 no. 1

dazu: WB: p. 43 no. 6

SB: p. 73 no. 3

dazu: WB: p. 44

G-Kurs 7 (Yildirim)

Liverpool – the world in one city (Checkliste für die Klassenarbeit)

  • Liverpool und seine Geschichte kennen
  • sich mit Problemen in der Schule auseinander setzen
  • über Essen sprechen
  • meine persönliche Meinung ausdrücken
  • sagen, was passiert, wenn...
  • Vergleiche anstellen

​Aufgaben:

  •  „A letter from school” (Book, p. 51 /2 + 3)
  • Dialogue „What’s wrong?“ (Book, p. 52 / 1 a-c)
  • Story „Something special“ (Book, p. 54 - 55/ 1-2)
  • Article „Liverpool girls want to be like Tasha!” (Book, pp. 56 - 57/ 1+2 )
  • Vocab Unit 3 (Book, p. 158 - 161)
  • DIFF BANK (Book, p. 102 - 109)
  • Workbook, pp. 29 - 40